Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Kurs auf nächst höheren Widerstand
Bund Future-Analyse vom 12.06.2011

langfristiger Bund Future Chart


Auch in der vergangenen Woche setzte der Bund Future seine Aufwärtsbewegung fort und legte im Wochenvergleich um 76 Ticks zu.

Dabei durchbrach das Zinsbarometer zwischenzeitlich den kurzfristigen Aufwärtstrend. Die anschließenden Kursverluste endeten jedoch schnell, denn bereits die obere Linie des nun als Unterstützungszone wirkenden Bereichs 122,30/124,50 konnte den Kursverfall stoppen. Dieser Support kann nun als gefestigt betrachtet werden. Jetzt sollte die Notierung zielstrebig den Zielbereich 127/128 ansteuern.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: