Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Kurzfristig eindeutig überkauft
Bund Future-Analyse vom 15.07.2012

langfristiger Bund Future Chart


In der Tat gab der Montag der Vorwoche die Wochenrichtung vor: Der Bund Future kletterte weiter aufwärts. Der große Schwung war dabei jedoch verloren, im Vergleich der Freitagsschlusskurse legte die Notierung um 95 Ticks zu.

Fraglich allerdings, ob die Kraft jetzt noch für einen Test des Anfang Juni markierten Allzeithochs bei 146,89 reicht. Kurzfristig ist der Bund Future klar überkauft. Insbesondere bei zulegenden Notierungen am Aktienmarkt käme für uns ein erneuter Rückgang Richtung 140 nicht überraschend.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: