Startseite

aktuelle DAX-Analyse
aktuelle Dow Jones-Analyse
aktuelle Nasdaq-Analyse
aktuelle EuroStoxx50-Analyse
aktuelle MDAX-Analyse
aktuelle Gold-Analyse
aktuelle Öl-Analyse
aktuelle Bund Future-Analyse
aktuelle Nikkei-Analyse
Chartanalyse der Woche
Impressum

 
 


31.05.2009: Erholung möglich

langfristiger Chart

In der Vorwoche fiel der Bund Future wie erwartet weiter abwärts. Die Erholung gegen Ende der Woche begrenzte das Wochenminus von zwischenzeitlich mehr als 100 Ticks dann aber auf überschaubare 15 Ticks.

Zwar sind nach dem Verkaufsignal, dem Durchbruch der Marke von 121,50 Zählern, weitere Kursrückgänge zu erwarten. Allerdings könnte die jüngste Aufwärtsreaktion, die mit einem Kaufsignal des Stochastik einher ging, nun für eine Erholung sorgen. Das höchste der Gefühle scheint dabei aber die altbekannte Marke von 121,50 Punkten zu sein.


kurzfristiger Chart

 

Autor: Oliver Schultze


RBS Zertifikate auf den Bund-Future: