Dow-Analyse vom 29.04.2006

sowie im Anschluss Update vom 03.05.

Chart seit 1982, 3-Jahres- und 6-Monats-Chart

Schlußkurse seit 1982

In der vergangenen Handelswoche tat sich nicht viel. Der Dow gab zunächst etwas Terrain ab, eroberte es dann aber wieder zurück. Die Wochenperformance blieb in der Summe bei null.

3-Jahres-Wochencandles

Dadurch, dass sich der Dow über der Unterstützung bei 11.317 Punkten halten konnte (März-Hoch), bleibt die klassische Charttechnik unverändert positiv. Bei den Indikatoren trat zudem eine Verbesserung ein: Der Stochastik notiert wieder in seinem neutralen Bereich, so dass die Chancen für eine positive Performance in der kommenden Woche gestiegen sind.

6-Monats-Tagescandles

 

Update vom 03.05. (Kurzfristchart aktualisiert):

Bis zur Wochenmitte tastete sich der Dow wie erwartet weiter aufwärts - wenn auch nur ganz leicht. Die Lage bei den Indikatoren bleibt weiter bullish - mit abnehmender Tendenz. Dennoch ändert sich hier wieder etwas an der letzten Einschätzung, noch an der Strategie.

Autor: Lutz Mathes / Büro Dr. Schulz



DAX-Analyse Nasdaq-Analyse EuroSTOXX50 Trading-Strategie

NikkeiBund FutureGold

Zur Hauptseite