Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Support bei 128 eisern verteidigt
Bund Future-Analyse vom 13.06.2010

langfristiger Bund Future Chart


Der Bund Future schraubte sich in der vergangenen Woche auf ein neues Hoch, konnte dieses Niveau jedoch nicht verteidigen. So entstand per Saldo ein Wochenminus von 35 Ticks.

Dabei wurde der seit April gültige Aufwärtstrend getestet und bestätigt. Dies ist positiv zu werten. Negativ fällt hingegen ins Auge, dass nun sowohl der MACD als auch der Stochastik abwärts weisen. Daher ist weiter Vorsicht geboten und spätestens mit einem Absinken unter die Marke von 128 Zählern mit einer Korrektur zu rechnen.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: