Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Brent Öl

Ölpreis zieht langsam an
Wöchentliche Öl-Analyse vom 27.04.2015

langfristiger Brent Blend Öl Chart

Mit einem kleinen Plus von 1,07 Dollar (1,7 Prozent) kletterte der Brent Index weiter aufwärts.

Zu Wochenbeginn hatte die Notierung zunächst noch einmal zurückgesetzt und dabei die von uns blau eingezeichnete Widerstands- und Signallinie bei 62,30 Dollar leicht nach unten angerissen. Doch der jüngste Anstieg heilt das Bild des Rebounds nach dem bullishen Ausbruch über die blau eingezeichnete Linie bei 62,30 Dollar pro Barrel Nordseeöl.

Auch der Blick auf den MACD Indikator ist stimmig. Anleger können aus technischer Sicht auf Calls setzen.

kurzfristiger Brent Blend Öl Chart

kurzfristiger Brent Blend Öl Chart in Euro

Autor: Lutz Mathes