Gold-Analyse vom 26.03.2006

Update wöchentlich Montag Morgen

Chart seit 1979 und Einjahres-Chart


Chart seit 1979


Nach dem vorherigen Abprallen an dem Support bei 540 tastete sich das Gold in der Vorwoche weiter aufwärts.

Ein Ausbruch aus dem kurzfristigen Aufwärtstrend blieb bisher aus, nun notiert das gelbe Metall aber nur noch knapp unterhalb der Trendlinie. Gelingt der Ausbruch, ist der Weg bis auf rund 580 $ frei. Darüber würde dann sogar ein mittelfristiges Kaufsignal entstehen. Die Unterstützung bei 540 dürfen Anleger jedoch auch weiterhin nicht aus den Augen verlieren, denn bei einem Durchbruch dieser Marke drohen erhebliche Kursverluste.

kurzfristiger TagesChart

 

Autor: Oliver Schultze / Büro Dr. Schulz

DAX-Analyse Dow-Analyse Nasdaq-Analyse EuroSTOXX50 Trading-Strategie

NikkeiBund Future

Zur Hauptseite