Startseite

aktuelle DAX-Analyse
aktuelle Dow Jones-Analyse
aktuelle Nasdaq-Analyse
aktuelle EuroStoxx50-Analyse
aktuelle MDAX-Analyse
aktuelle Gold-Analyse
aktuelle Öl-Analyse
aktuelle Bund Future-Analyse
aktuelle Nikkei-Analyse
Chartanalyse der Woche
Impressum

 
 

26.04.2009: Warten auf einen Impuls

langfristiger Chart

In der vergangenen Woche legte der Nikkei den Rückwärtsgang ein und bröckelte leicht ab.

Bisher konnte das mittlere Bollinger Band die Notierung aufhalten. Da aber beide Indikatoren Abwärtsspielraum andeuten, ist fraglich, ob die gleitende Durchschnittslinie als Support hält. Ein Rückgang bis auf 8300 Zähler wäre jedenfalls nicht verwunderlich. Anleger sollten dem Markt derzeit besser fern bleiben, bis eine klare Richtung auszumachen ist.


kurzfristiger Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Zertifikate auf den Nikkei: