Startseite

aktuelle DAX-Analyse
aktuelle Dow Jones-Analyse
aktuelle Nasdaq-Analyse
aktuelle EuroStoxx50-Analyse
aktuelle MDAX-Analyse
aktuelle Gold-Analyse
aktuelle Öl-Analyse
aktuelle Bund Future-Analyse
aktuelle Nikkei-Analyse
Chartanalyse der Woche
Impressum

 
 

04.10.2009: Unterstützung zunächst verteidigt

langfristiger Chart

In der Vorwoche unternahmen die Bären durchaus noch Versuche, den Support bei 990 Dollar zu knacken - die Festung hielt aber stand.

Die Aufwärtsbewegung war bisher jedoch auch nur recht schwach ausgeprägt, von daher ist die Kuh noch nicht vom Eis. Anleger sollten daher das Geschehen von der Seitenlinie betrachten und sich erst positionieren, wenn die Notierung entweder die Marke von 990 klar nach unten oder das Septemberhoch bei knapp 1020 deutlich nach oben durchbrochen hat.


kurzfristiger Chart

Autor: Oliver Schultze



RBS Gold-Zertifikate: