Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Erneute Schwäche im Bereich um 144
Bund Future-Analyse vom 30.03.2014

langfristiger Bund Future Chart


Der Bund Future stieß sich von dem schwachen Support bei 142,30 nach oben ab und legte in der Vorwoche 107 Ticks zu.

Dabei ging der Notierung einmal mehr, und daher nicht überraschend, im Bereich um 144 Punkte die Luft aus. In Verbindung mit dem weit in die überkaufte Zone eingetauchten Stochastik Oszillator könnte es das nun schon wieder gewesen sein mit steigenden Notierungen. Sofern dem Zinsbarometer nicht der Sprung klar über 144 gelingt, sollten Anleger sich daher nun wieder eher auf fallende Notierungen einstellen. Unterstützungen finden sich dann bei 142,30 und knapp 140,50.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: