Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Brent Öl

Kurzfristig weiter aufwärts
Wöchentliche Öl-Analyse vom 23.03.2015

langfristiger Brent Blend Öl Chart

Der Brent Index legte in der letzten Woche wieder zu. Von Montag bis Montag stieg die Notierung um 1,66 Dollar oder 3,1 Prozent.

Die Erholung kam damit schneller als von uns erwartet. Aber mit Blick auf den unteren Chart ist auch noch nicht viel passiert. Rein optisch war diese Kursschwankung nur eine leichte Stabilisierung. Gleichwohl ist die ganz kurzfristige Abwärtstsbewegung seit Anfang des Monats mit dem heutigen (Montag) Kursanstieg nach oben durchbrochen, was auf Sicht von ein bis zwei Wochen weiteres Aufwärtspotenzial freisetzt.

kurzfristiger Brent Blend Öl Chart

kurzfristiger Brent Blend Öl Chart in Euro

Autor: Lutz Mathes