Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Nikkei

Konsolidiert erwartungsgemäß
Nikkei-Analyse vom 13.12.2009

langfristiger Nikkei Chart

Wie an dieser Stelle erwartet setzte der Nikkei seine kleine Rally noch bis zu dem Widerstand bei 10150 Punkten fort, dann mündete der Kursverlauf in eine Konsolidierung.

Mit Blick auf den Stochastik Oszillator dürfte die Verschnaufpause nun auch noch andauern. Sobald aber der klare Durchbruch der Marke von 10150 gelingt, ist der Weg bis auf 10600/700 frei.


Hinweis in eigener Sache: Ein Hackerangriff sorgte vergangene Woche dafür, dass die chartbuero-Seite bei unseren Besuchern eventuell Schaden anrichtete, indem im Hintergrund Elemente von anderen Servern aufgerufen wurden. Bitte beachten Sie unseren Hinweis: Info hier


kurzfristiger Nikkei Chart

Autor: Oliver Schultze



RBS Nikkei-Zertifikate: