Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Dow Jones

Stuck in the middle
Dow Jones-Analyse vom 25.08.2013

langfristiger Dow Jones Chart

Dow Jones in Euro


Der Dow kam in der vergangenen Woche noch etwas weiter zurück, stabilisierte sich ab Donnerstag aber wieder. Wirklich erwähnenswert war allerdings die gesamte Woche nicht.

Der Dow bewegt sich in der Mitte des von uns unten eingezeichneten Bandes zwischen 14.500 und rund 15.500 Punkten. Die MACDs zeigen beide unverändert abwärts, der Stochastik Oszillator, der auf kurzfristige Impulse schneller reagiert, deutet schon eine untere Wende an.


mittelfristiger Dow Jones Chart

Aufgrund des nach unten gebrochenen mittelfristigen Aufwärtstrends empfehlen wir, vorsichtig zu bleiben. Die von uns angewandten technischen Modelle lassen jedoch keine Rückschlüsse darauf zu, welche der beiden genannten Chartmarken der Dow nun als erstes anläuft.

kurzfristiger Dow Jones Chart

Autor: Lutz Mathes



RBS Dow-Zertifikate: