Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Überwiegend positiv
Bund Future-Analyse vom 18.11.2012

langfristiger Bund Future Chart


Aus dem Sprung über den Widerstand bei 142,80 konnte der Bund Future zuletzt kein Kapital schlagen, im Wochenvergleich gab die Notierung um kaum wahrnehmbare 5 Ticks nach.

Mit der tagelangen Seitwärtsbewegung innerhalb einer engen Spanne konnte die nun als Unterstützung wirkende Marke von 142,80 behauptet werden. Damit deutet die Technik kurzfristig weiter aufwärts, die nächst höheren Widerstände liegen bei 144,20 und 145,15. Sollte der Bund Future jedoch nochmals unter 142,80 zurückfallen, wäre dies ein kurzfristiges Verkaufsignal.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: